Powerd by Milonga Garufa

Astrid Wolman ``Comme il faut`` Heels that aren’t just heels but unique works of art.

Comme il faut. Die wirklich exklusive Schuhmarke spricht für sich und das nicht nur in Buenos Aires… Willst du mehr?

Dann komm am 23. Juni 2017 zur Milonga Garufa.

Hier kannst du Comme il faut hautnah spüren und mich persönlich kennenlernen.

Astrid & Comme il faut

Header Astrid Wolmann in bar

Comme il faut – Von Tänzern für Tänzer/innen gemacht!

Seit April 2014 arbeite ich selbständig – meine Passion und Leidenschaft treiben mich an und ich bin mit Freude dabei. Pasito bedeutet für mich Qualität statt Quantität. Die Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen mir das immer wieder aufs Neue. Denn Wertschätzung ist für mich die beste Motivation!

Als Dozentin für Kunst, Kunsttehrapeutin und Schneiderin hatte ich schnell Gefallen daran, Frauen und Männer ästhetisch erscheinen zu lassen.

Meine Tochter sagte: Mama, wenn Du nähst, dann malst Du eigentlich. Tangoschuhe von Comme il faut sind für mich sehr ästhetisch, ich liebe sie schon immer, was bei den Tänzerinnen wohl nichts Besonderes ist.

Ich tanze mittlerweile mehr als 20 Jahre und bin der Meinung, Abwechslung bringt Schwung ins Leben! Alles andere ist schnelllebig und langweilig. Bei Frauen trifft das vor allem auf exklusive Schuhe zu und ich freue mich auf spannende Begegnungen.

Obwohl die Marke Comme il faut noch recht jung ist, kann sie schon auf eine lange Liste von Fans blicken, nicht nur in Buenos Aires sondern überall auf der Welt.

Denn Comme il faut Schuhe sind nicht nur erstklassig verarbeitet und unerreicht bequem, sie machen schöne Frauenbeine noch schöner. Sogar Frauen, die nicht tanzen, entdecken die ausgefallenen Heels mehr und mehr für sich – im Alltag und auf der Straße – und tragen so zur Erfolgsstory der Marke bei. Überraschend, exquisit, weiblich, handgemacht für Frauen, die fantastisch aussehen und ihr Leben genießen.

Der Name für luxuriöses Schuhwerk “par excellence” ist Comme il faut, und die Schuhe machen ihrem Namen alle Ehre: Sie sind “wie sie sein müssen”!

Alle Gäste, die sich Eintrittskarten im Vorverkauf sichern, bekommen einen garantierten Rabatt auf Ihren Schuh- und Kleidereinkauf.

Schuh_Collage_Wolmann
chaussures-turquoise-shoes

Quelle: M-O-Tango

Turquoise – Eine weitere exklusive Schuhmarke in meinem Programm!

Die Tanzschuhe von Turquoise werden in der Türkei handgefertigt. Sie werden von Tangotänzern für Tanzotänzer/innen entwickelt und getestet. Die Schuhmacher von Turquoise haben sich zur Aufgabe gemacht, neben einem eleganten Design insbesondere noch mehr die Anatomie der Füße zu berücksichtigen. Deshalb sind sie besonders bequem und sind so auch für lange Tanzabende bestens geeignet.Tanzschuhe von Turquoise gibt es für den perfekten Tragekomfort in halben Größen!

Astrid Wolman

Astrid Wolman, eine Künstlerin durch und durch. Sie liebt die Ästhetik und das Schöne ansich. Tango ist Ihre Leidenschaft!

Astrid Wolman (PASITO)

Lichtensteinweg 1

72555 Metzingen

Germany

Kontakt

Telefon: 0157 84484137

E-Mail: info@pasito.de

Internet: www.pasito.de

Facebook: Astrid Wolman (PASITO)