Monika Sommer ``Mode die tanzt`` Mode die von Herzen kommt

Individuell, lebendig und variabel. Mode für die Frau und den Herrn.

Powerd by Milonga Garufa

Profil_MS-300x275

Mode die tanzt – mit Dir, an Dir, für Dich.

Ich möchte Dich herzlich dazu einladen, meine bisherigen Kollektionen kennenzulernen, durch die von mir persönlich ausgesuchten und verwendeten Stoffe zu stöbern und Dir einen Eindruck davon zu verschaffen, wie ich Mode – sei es im Alltag oder im modernen Tango – sehe und interpretiere.

Verschaffe Dir einen Eindruck davon, wie individuell, lebendig und variabel (Tanz)Kleidung jenseits von Schwarz, Rot und Pailletten sein kann. Jedes von Hand gefertigte und auf Dich passgenau geschneiderte Teil erzählt mit Dir zusammen eine ganz eigene Geschichte, umfließt und umschmeichelt Dich und stellt das Wichtigste in den Mittelpunkt: Dein Gefühl.

Herzlich willkommen,

Monika Sommer

Ende 2005 packte mich der Tango – ein Tanz voller Leidenschaft, Geschichte und Emotionen.

Mit der Zeit kam die tänzerische Sicherheit und das Selbstbewusstsein. Aus diesem Selbstbewusstsein heraus entwickelte sich meine eigene Tangomode – Mode die tanzt. Geschwungene Schnitte, weiche, fließende Materialien wie Seide, Viskose und Synthetik und so viel mehr Farben als einfach nur schwarz und rot.

Seit langer Zeit ist es nicht mehr nur Mode für mich; viele Frauen, die sich gerne weiblich, individuell und bequem kleiden wollen, begrüßen die weichen Passformen, die nicht nur komfortabel zu tragen und betanzen sind, sondern auch vorteilhaft jede Figur zur Geltung bringen.

Jedes Teil meiner Mode geht den langen Weg von meinem Kopf über das Herz durch meine Finger. Jeder Zentimeter Stoff, jeder Faden und jeder Knopf wird bewusst ausgesucht und von mir verarbeitet. Jedes Oberteil, jede Hose und jeder Rock ist ein Unikat, mit Hinblick auf Tanz, Eleganz und Weiblichkeit gestaltet. Diese kreative Freiheit gibt der Trägerin die Möglichkeit, ihr Erscheinungsbild immer wieder zu wechseln. Aus einem Rock wird eine Tunika, aus einem Oberteil kann ein Rock werden, aber wie auch immer sie getragen wird, meine Mode bleibt immer: Mode die tanzt.

Philosophie Monika Sommer
Monika Sommer Kollektion_001

Quelle: Monika Sommer

Monika Sommer Kollektion_002

Ich freue mich sehr auf Regensburg und die am 23. Juni 2017 stattfindende Milonga Garufa mit DJ jonas Maria Joma.

Monika Sommer

Monika Sommer ergriffen vom Tango  – eine Geschichte voller Leidenschaft und Emotionen. Anfangs ging es Ihr noch um das vorsichtige Beschnuppern und Kennenlernen. So trug sie wie die meisten Freunde, Bekannte und TanzpartnerInnen zum Tanzen dieselbe Kleidung, die ihr sonst im Alltag auch am bequemsten und praktischsten erschien: Jeans und T-Shirt, bequeme, alltagstaugliche Kleider oder einen Rock mit Pullover. Doch das sollte sich im Laufe der Zeit ändern.

Monika Sommer

Schlehdornweg 5

41747 Viersen

Germany

Kontakt

Telefon: 0172 1709719

E-Mail: info@monikasommer.com

Internet: http://monikasommer.com

Facebook: Monika Sommer